Thema 1

Über... Friends link
link
link

Thema 2

Gästebuch link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt
oder halt links. eeeeegal

Credits

host
desin
Rettet Leben!

Seit 2 Tagen bin ich jetzt aktiver Organspender! Das heißt, wenn ich abkratze werd ich meine Organe an Bedürftige spenden...davon gibt es schon zu viele, wenn man mich fragen würde! Ich habe das gemacht, weil ich selbst Erfahrungen damit gemacht habe und mache. Meine Mom braucht selbst eine Spenderniere..seit über einem Jahr kämpft sie jeden Tag um ihr Überleben, was auch zu manchen Zeiten sehr knapp wurde...letzte Woche rief dann das Transplantationzentrum Frankfurt an: Sie wurde auf die Warteliste für eine neue Niere gesetzt...allerdings kann man da bis zu 9 Jahre warten T_T. Ich versuche jeden Tag ihr das Leben mit meiner Hilfe zu erleichtern, doch so richtig schaffen kann ich das nicht. Es sind ja nicht nur ihre Nieren die versagt haben...sie hat nebenbei noch andere Krankheiten mit denen nicht zu Spaßen ist! =(

Also Leute...ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick darüber geben, dass andere Menschen eure Hilfe brauchen! Es gibt Milliarden und nur wir, die gesund sind, können helfen! Wenn ihr tot seid braucht ihr das eh alles nicht mehr! Spendet eure Organe, damit andere Menschen überleben können! Sie werden die glücklichsten und dankbarsten der Welt sein, da sie ein neues Leben geschenkt bekommen haben!

28.3.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de