Thema 1

Über... Friends link
link
link

Thema 2

Gästebuch link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt
oder halt links. eeeeegal

Credits

host
desin
Ölly

Ja de Ölly is mein bester Freund und wie das so üblich is unter bf's kann ich mit ihm über alles reden! Er is einer der seltenen Jungs, die auch zuhörn können

Ich weiß nich, was ich ohne meinen Ölly machen würde! Ohne ihn...boah da wärs vooooll öde in der Schule!!! Un wenns einen gibt der mich aufmuntern kann, dann Ölly! Kennengelernt ham mer uns im Sommer beim Windsurfen...ja das war schon was xD ich sag nur unser erstes gemeinsames Foto

Auch wenn er mir manchmal richtig aufn Senkel gehn kann hab ich ihn richtig richtig lieb!! Eig kenn ich keinen, der Ölly nich mag xD ALLE lieben Ölly naja kein Wunder bei seinem Checkablick

 Bleib so wie de bist! lieb dich

28.3.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de