Thema 1

Über... Friends link
link
link

Thema 2

Gästebuch link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt
oder halt links. eeeeegal

Credits

host
desin
Krankhaft krank xD

Gestern warn Luh un ich noch im JUZ. Da ham mer noch en paar Friends unso getroffen, war ganz geil! Ich sag nur Jesus; Der Glaube unsere einzige Chance un die krassen Storys vom Pauli

Iwann hatten wir Hunger un wollten EIG in Mägges, ABER da gewisse Personen, deren Name aus gerichtlichen Gründen blablabla etc. nich genannt werden darf, kein Bock, keine Zeit oder was auch immer für Ausreden hatten, sin mer dann fast verhungert aufm nach Hauseweg...naja gabs dann zumindest nachts bei mir fette Pizza Un da wir net pennorn konnten ham mer gleich en lolliges Vid gedreht xD "Ring Ring"


Heute Morgen hätten mer fast verpennort, weil ich Dussel vergessen hab meinen Wecker nach Sommerzeit umzustelln T_T 

 

25.3.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de