Thema 1

Über... Friends link
link
link

Thema 2

Gästebuch link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt
oder halt links. eeeeegal

Credits

host
desin

Heute warn Tag..das gibts net! Luh un ich wollten eig auf ne Modenschau...okay das war auch eine, aber was für eine xD Und zwar fing das so an: Sie ham mich abgeholt un im Auto hatten wir dann schon unsern Spaß, als wir endlich in Lich ankamen und das Bürgerhaus betraten und in den Raum kamen...nunja...da müssen wir ungefähr so ausgesehn haben:     Der Grund? xD Da waren nur alte Leute und es wurde...Volksmusik und Schlager gespielt....*kreisch* Als ob das nicht genug war...die tanzten alle sowas wie ne Eisenbahn nach..das ham mer dann auf Video aufgenomm xD

Dann ging die Modenschau "endlich" los 

Aber es kam wies kommen musste...es wurde vollgendes präsentiert: Siggi's Skandaltrachten! Was man sich darunter vorstellen soll, will ich mal eben erklären: Es sind Lederhosen und Dirndel....während die "angesagte Mode" präsentiert wurde (von alten fetten Säcken und "wunderschönen" Mädchen) lief Schlager und Volksmusik...unteranderem wusste man iwann, dass die Moderatorin schon alle vorgestellten "TOPMODISCHEN" Klamotten in ihrem Schrank zu Hause hat...außerdem versuchte sie ihre "models" zu vermitteln man man man das war schon was....das ganze hat auch noch Eintritt gekostet..naja das ging wenigstens an krebskranke Kinder!

Alles in allem...en voll crazy Tag xD xD xD 

24.3.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de